Home

am Anfang Philosopie Produkte Impressum
 
 
AM ANFANG...
  ... war nur Neugier

Es begann an einem verregneten Sommerwochenende in Italien. Es war kein Tag, an dem man es sich gemütlich machen konnte am Strand, kein Tag an dem man spazierengehen konnte - es goß wie aus Kübeln. Wir machten es uns -wie alle anderen auch - bequem auf unserer überdachten Dachterrasse - eine von vielen, die direkt nebeneinander lagen. So kam es, daß ich ins Gespräch mit unserer Nachbarin kam. Sie erzählte mir von ätherischen Ölen.
Was ist das fragte ich? Sie erzählte und erzählte.
Der Tag neigte sich schon dem Ende zu und ich hörte ihr immer noch aufmerksam zu. Mein Interesse war geweckt.
Zu Hause zurück in München, besorgte ich mir gleich jede Menge Bücher - fast so alles, was es über ätherische Öle gab Ich war so fasziniert über die Anwendungs- und Wirkungsweisen der ätherischen Öle, daß ich nur einige Monate später - meinen doch sehr soliden und sicheren Arbeitsplatz kündigte und einen Großhandel mit meinem Mann eröffnete um noch mehr Menschen diese himmlischen Essenzen zugänglich zu machen. Ich absolvierte eine 2jährige Ausbildung zur Aromatologin.Durch diese Ausbildung erweiterte sich mein Interesse und später natürlich auch mein Wissen, an den alternativen Methoden und Anwendungsgebieten sehr. Es war fast so, als ob sich eine Tür aufgetan hätte in eine neue, andere Welt. Meine heutige Tätigkeit erfüllt mich mit Freude - ich habe meine innere Harmonie gefunden.Ich würde mich freuen, wenn auch Sie - durch diesen Katalog- eine solche Türe finden können um das Wesentliche im Leben zu entde...cken, zu finden und zu vertiefen.

Am Anfang war nur Neugier

 
by Pro Nobis 2005