Home

am Anfang Philosopie Produkte Impressum
 
   
PHILOSOPHIE
 

In der Natur sind die Düfte die Sprache, die alle Lebewesen miteinander verbindet. Sie kommen aus dem Herzen der Natur und die Pflanze schenkt sie ihrer Umgebung -und auch uns. Unsere Firmenphilosophie, die sich im Namen Pro Nobis, "Für uns" ausdrückt ist es, die Düfte unverfälscht, so wie sie die Natur erschaffen hat, allen zugänglich zu machen.

Wir glauben, da möglichst viele Menschen die Welt der natürlichen Düfte kennenlernen sollten um zu verstehen, wie eng Mensch - Pflanze - Natur miteinander verbunden sind. Wir sind uns der Verantwortung die daraus entsteht bewusst und möchten hierfür unseren Beitrag leisten. Ätherische Öle sind Träger feinstofflicher Energien - in ätherischen Ölen konzentriert sich die Seele der Pflanzen. Die Duftpflanze trägt in sich alles was der moderne Mensch heute braucht, um sein Gleichgewicht wieder zu finden und Kraft und Energie zu schöpfen.

by Pro Nobis 2005